Assistenz Objektverwaltung Berlin (Teilzeit)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Objektverwaltung (Organisation, Terminwahrnehmung).

Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an spannenden Projekten mit dem Schwerpunkt Außendienst.
Ihre Aufgaben

  • Wahrnehmung von festgelegten Außenterminen (Handwerker, Zähler ablesen)
  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Wohnungsübergaben und -abnahmen
  • Anfertigen von Dokumentationen (auch fotodokumentarisch)
  • Eigenverantwortliches koordinieren und organisieren von Vorgängen
  • Eventuelle Abwicklung von Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
  • Büro- und Verwaltungsarbeiten
  • Selbständiges Erstellen von Texten und Korrespondenz

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise in der Wohnungswirtschaft)
  • Berufserfahrung im Kontakt mit Kunden/Dienstleistern
  • Sicherheit in Wort und Schrift (deutsch)
  • Hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, sowie Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • Eine verantwortungsvolle Stelle
  • Arbeiten rund um die Immobilie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home-Office Möglichkeit (nach Absprache)
  • Ein motiviertes Team
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Gehaltsvorstellung als zusammenhängende pdf-Datei ausschliesslich per Email.