Assistenz Objektverwaltung Berlin (Teilzeit)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Objektverwaltung (Organisation, Terminwahrnehmung).
Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an spannenden Projekten mit dem Schwerpunkt Außendienst.
Ihre Aufgaben
- Wahrnehmung von festgelegten Außenterminen (Handwerker, Zähler ablesen)
- Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Wohnungsübergaben und -abnahmen
- Anfertigen von Dokumentationen (auch fotodokumentarisch)
- Eigenverantwortliches koordinieren und organisieren von Vorgängen
- Eventuelle Abwicklung von Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Selbständiges Erstellen von Texten und Korrespondenz
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise in der Wohnungswirtschaft)
- Berufserfahrung im Kontakt mit Kunden/Dienstleistern
- Sicherheit in Wort und Schrift (deutsch)
- Hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, sowie Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
- Eine verantwortungsvolle Stelle
- Arbeiten rund um die Immobilie
- Flexible Arbeitszeiten
- Home-Office Möglichkeit (nach Absprache)
- Ein motiviertes Team
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Gehaltsvorstellung als zusammenhängende pdf-Datei ausschliesslich per Email.